Gedanken & Gefühle

Eine Mischung aus Lenormand – und Kipperkarten

Betrete die Welt der Gedanken und Gefühle deines Lieblingsmenschen und verstehe, warum sich dieser so verhält wie er es gerade tut und wie sich dies auf die derzeitige Situation auswirkt.

Oft Verhalten sich Menschen nicht immer so wie man es von ihnen erwartet. Durch Prägung, Glaubenssatz, Vorstellung, Dogma, Kirchenlehre, vererbte Naben, mitgebracht von Ahnen, Familie etc. oder durch aktuelle Situationen, entstehen die unterschiedlichsten Reaktionen und Aktionen, auf die man keinen Rat weiß.

In dieser Box findest du 55 Karten, mit denen du die Gedanken und Gefühle deines Lieblingsmenschen herausfinden kannst. Sie können dir Aufschluss darüber geben, warum sich der Lieblingsmensch beispielsweise im Rückzug befindet.

Durch das Auslegen dieses Legesystems können emotionale Blockaden beim Partner schnell analysiert und verstanden werden. Damit fällt es dem Fragesteller leichter, sich in ihren männlichen Partner hineinzuversetzen.

Beispiel für ein Legesystem

1              2             3
8              HP         4
7              6             5

 

Noch nicht so bewusster Gedanke
Darüber denkt er/sie nach
Das spricht er/sie aus
Das hat er/sie klar erkannt
Das wird ihm/ihr erst langsam bewusst
Das will er/sie nicht wahrhaben (tritt er mit Füßen)
Das hat er/sie verdrängt
Das kann er/sie nicht erkennen

  • Hier kannst du z.B. unterteilen von rechts nach links in Bewusstsein (Karten 1 – 4) und Unterbewusstsein (jeweils 5 – 8).
    Oder in Vergangenheit (1, 8, 7) Gegenwart (2, 6) und Zukunft (3, 4, 5).
  • Oder von oben nach unten. Vergangenheit 1,2,3. Gegenwart 8,4. Und Zukunft 7,6,5.
  • Eine weitere Möglichkeit, den Herrn oder die Dame weglassen. Dann verschieben sich die Zahlen um eine Position.

2              3              4
9              1              5
8              7              6

Um noch mehr über deinen Wunschpartner oder deine Frage herauszufinden, kannst du zweimal im Uhrzeigersinn legen.

1-9          2-10        3-11
8-16        HP         4-12
7-15        6-14        5-13

 

Es gibt viele Variationen. Folge deinem Gefühl.

 

Weitere Möglichkeiten

3er Legung

6er Legung

9er Legung

Zu einer 36er Legung wie es bei den Lenormand üblich ist, rate ich ab. Da dies vielleicht doch zu verwirrend ist.

 

Auf die richtige Fragestellung kommt es an

Da ich selbst Kartenlegerin bin, stelle ich immer wieder fest, dass Fragen nicht immer korrekt gestellt werden. Ich versuche meinen Ratsuchenden möglichst nahezubringen, dass die Frage präzise gestellt sein sollte. Ebenso ist der IST-Zustand wichtig. Konkret: worum es genau geht.

Du kannst z.B. fragen:

  • Warum meldet er/sie sich nicht
  • Warum ist meine Wunschperson im Rückzug
  • Warum verhältst du dich so

Keine Antworten geben die Karten auf

  • Fragestellungen nach konkreten Namen, Zahlen oder Daten.
  • Keine Fragen zur Gesundheit. Damit solltest du dich an deinen Arzt wenden.

 

Kontakt

Für Rückfragen, Anregung oder auch für Kritik und Lob kannst du mich gerne kontaktieren unter:

© Copyright 2020 – Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Werks, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Lemalia.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

 

Der erste Schritt zum Glück – Wie kann ich Dir helfen?
Consent Management Platform von Real Cookie Banner